Die Anmeldung ihres Kindes kann jederzeit erfolgen. Für die jeweiligen Schuljahre werden Wartelisten geführt. Der Verein vertreten durch den Vorstand entscheidet über die Aufnahme. Derzeit stehen maximal 165 Betreuungsplätze zur Verfügung. Die freien Plätze werden in der Regel ab März für das nächste Schuljahr vergeben. Bei der Vergabe werden Geschwisterkinder und Kinder berufstätiger Eltern bevorzugt sowie die Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt.

Antragsformulare erhalten Sie bei den Betreuerinnen. Der Antrag ist auch als Download verfügbar. Das ausgefüllte Anmeldeformulare bei den Betreuerinnen abgeben oder als pdf-Datei bzw. jpg-Datei an info@mittagsbetreuung-feldbergschule.de senden.

Die Beendigung bzw. Kündigung der Mitgliedschaft kann nur bis spätestens 1. Mai eines Geschäftsjahres zum Ende eines Geschäftsjahres erklärt werden.

Download: Anmeldeformular

Menü schließen